About: Linux Voice

An Entity of Type: periodical literature, from Named Graph: http://dbpedia.org, within Data Space: dbpedia.org

Property Value
dbo:abstract
  • Linux Voice war eine Linux- und Open-Source-Zeitschrift, die von 2014 bis 2016 sowohl im Druck als auch online im Vereinigten Königreich erschien und weltweit vertrieben wurde. Neun Monate nach Erscheinen wurden die Ausgaben unter einer Creative-Commons-Lizenz frei verfügbar gemacht. Die Zeitschrift gründete sich aus einer erfolgreichen Indiegogo-Crowdfunding-Kampagne 2013, die über £ 100,000 einbrachte. Die Herausgeber waren davor bei . Linux Voice plante 50 % ihrer jährlichen Einnahmen an FOSS-Projekte, die von Lesern ausgewählt werden zu spenden. Im Oktober 2016 wurde Linux Voice mit der britischen Ausgabe vom Linux Magazine zusammengelegt, da das Geschäftsmodell von Linux Voice nicht aufging. Zusätzlich produziert das Team alle zwei Wochen einen Podcast. (de)
  • Linux Voice was a Linux and open source magazine (print and digital) which began publication in the UK in April 2014. It was sold on news-stands around the world. (en)
dbo:country
dbo:depictionDescription
  • The first issue of Linux Voice (en)
dbo:genre
dbp:frequency
  • 12 (xsd:integer)
dbp:imageCaption
  • The first issue of Linux Voice (en)
dbp:imageFile
  • Linux Voice April 2014 cover.png (en)
dbp:issn
  • 2054 (xsd:integer)
dbp:language
dbp:lastdate
  • September 2016 (en)
dbp:logo
  • Linux Voice .svg (en)
dbp:logoSize
  • 80 (xsd:integer)
dbp:oclc
  • 914339325 (xsd:integer)
dbp:wikiPageUsesTemplate
dct:subject
gold:hypernym
rdf:type
rdfs:comment
  • Linux Voice war eine Linux- und Open-Source-Zeitschrift, die von 2014 bis 2016 sowohl im Druck als auch online im Vereinigten Königreich erschien und weltweit vertrieben wurde. Neun Monate nach Erscheinen wurden die Ausgaben unter einer Creative-Commons-Lizenz frei verfügbar gemacht. Zusätzlich produziert das Team alle zwei Wochen einen Podcast. (de)
rdfs:label
  • Linux Voice (de)
  • Linux Voice (en)
owl:sameAs
prov:wasDerivedFrom
foaf:depiction
foaf:homepage
foaf:isPrimaryTopicOf
is dbo:wikiPageRedirects of
is dbo:wikiPageWikiLink of
is foaf:primaryTopic of
Powered by OpenLink Virtuoso    This material is Open Knowledge     W3C Semantic Web Technology     This material is Open Knowledge    Valid XHTML + RDFa
This content was extracted from Wikipedia and is licensed under the Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported License