An Entity of Type: animal, from Named Graph: http://dbpedia.org, within Data Space: dbpedia.org

• Ehren McGhehey (* 29. November 1976 in McMinnville, Oregon) ist ein US-amerikanischer Stuntman und Schauspieler. Er wurde hauptsächlich durch die von MTV produzierte Serie Jackass bekannt. Er spielte unter anderem in allen vier Jackass-Kinofilmen mit. (de)
  • Kenneth Ehren McGhehey Jr. (born November 29, 1976), also known as Danger Ehren, is an American stunt performer, actor and former professional snowboarder. He is best known as one of the cast members of the reality stunt franchise Jackass. (en)
  • Ehren McGhehey (nacido el 29 de noviembre de 1976) es un actor y acróbata estadounidense. Es conocido por participar en la serie de MTV Jackass y en sus posteriores películas. (es)
  • Ehren McGhehey est un acteur américain né le 29 novembre 1976 à McMinnville (Oregon). Membre de Jackass. (fr)
  • 에런 맥기히(Ehren McGhehey, 1976년 11월 29일 ~ )는 미국의 스턴트 배우이다. (ko)
  • Kenneth Ehren McGhehey Jr. (McMinnville (Oregon), 29 november 1976) bijgenaamd Danger Ehren, is een Amerikaanse acteur en Stuntman, bekend van het MTV programma Jackass. (nl)
  • Эрэн Макгихи (англ. Ehren McGhehey, род. 29 ноября 1976, Мак-Миннвилл[d], Орегон) — американский каскадёр и актёр, бывший сноубордист. Стал известен после выхода телешоу «Чудаки». Он также является активным игроком в гольф. (ru)
  • Kenneth Ehren McGhehey (ur. 29 listopada 1976 w McMinnville, w stanie Oregon) – amerykański kaskader i aktor, gwiazda Jackass MTV. (pl)
  • Ehren McGhehey (AFI: [ˈɛɹ.ən mɛ.ˈgi.hi]) (29 de novembro 1976) é um ator e dublê dos Estados Unidos da América, conhecido por sua participação no seriado de televisão Jackass. (pt)
  • Ehren McGhehey, född den 29 november år 1976 i McMinnville, Oregon, är en stuntman från tv-serien Jackass, där han även kallas för ”Danger Ehren”.Många medlemmar i Jackass tycker att smeknamnet ”Danger Ehren” inte alls stämmer p.g.a. att han i nästan alla lägen använder hjälm och andra skydd, och även säger ”safety first” i många lägen. (sv)
dbo:activeYearsStartYear
  • 1999-01-01 (xsd:gYear)
dbo:birthDate
  • 1976-11-29 (xsd:date)
dbo:birthName
  • Kenneth Ehren McGhehey Jr. (en)
dbo:birthPlace
dbo:birthYear
  • 1976-01-01 (xsd:gYear)
dbo:education
dbo:knownFor
dbo:occupation
  • 1119641674 (xsd:integer)
dbp:alias
  • Danger Ehren (en)
dbp:birthDate
  • 1976-11-29 (xsd:date)
dbp:birthPlace
  • McMinnville, Oregon, U.S. (en)
dbp:birthname
  • Kenneth Ehren McGhehey Jr. (en)
dbp:caption
  • McGhehey in 2010 (en)
dbp:children
dbp:education
dbp:knownFor
  • Co-star of Jackass (en)
dbp:name
dbp:occupation
  • (en)
  • Stunt performer (en)
  • actor (en)
dbp:wordnet_type
dbp:yearsActive
  • 1999 (xsd:integer)
gold:hypernym
schema:sameAs
  • 에런 맥기히(Ehren McGhehey, 1976년 11월 29일 ~ )는 미국의 스턴트 배우이다. (ko)
  • Ehren McGhehey (de)
  • Ehren McGhehey (es)